Startseite AllgemeinKill Bill: Die blutige Komplettfassung — Tarantinos erweiterter Film startet im Dezember

Kill Bill: Die blutige Komplettfassung — Tarantinos erweiterter Film startet im Dezember

Quentin Tarantinos erweiterte Version Kill Bill: Die blutige Komplettfassung startet am 5. Dezember in US-Kinos und bietet über vier Stunden Action mit bisher ungesehenen Szenen.

von Mike Schwarz
Quentin Tarantinos erweiterte Version Kill Bill: Die blutige Komplettfassung startet am 5. Dezember in US-Kinos und bietet über vier Stunden Action mit bisher ungesehenen Szenen.

Die Kultgeschichte um die Braut, auch bekannt als Black Mamba, kehrt in voller Wildheit auf die Kinoleinwände zurück. Regisseur Quentin Tarantino präsentiert eine erweiterte Version seines legendären zweiteiligen Films — „Kill Bill: Die blutige Komplettfassung“, die „Kill Bill: Vol. 1“ und „Kill Bill: Vol. 2“ vereint. Die landesweite Kinopremiere in den USA ist für dieses Jahr geplant, berichtet 4thebike.de mit Verweis auf USA Today.

Die aktualisierte Version, deren Trailer am 4. November veröffentlicht wurde, verspricht den Zuschauern nicht nur neu bearbeitete Szenen, sondern auch eine völlig neue animierte Sequenz, die bisher nie gezeigt wurde. Die Gesamtlaufzeit wird über vier Stunden betragen — 281 Minuten — einschließlich einer 15-minütigen Pause für Kinobesucher.

Die Originalfilme, veröffentlicht 2003 und 2004, erzählen die Geschichte der ehemaligen Auftragskillerin Beatrix Kiddo (gespielt von Uma Thurman), die Rache an ihrem ehemaligen Liebhaber und Arbeitgeber Bill (gespielt von David Carradine) sucht. Nachdem er sie angeschossen und ihr ungeborenes Kind genommen hat, begibt sie sich auf eine blutige Rachemission.

Die landesweite Veröffentlichung von „Kill Bill: Die blutige Komplettfassung“ in den Kinos der USA ist für den 5. Dezember geplant. Tarantino hatte zuvor erklärt, dass er seine Filmkarriere nach dem zehnten Film beenden möchte, der noch nicht angekündigt wurde.

Gleichzeitig schließt der Regisseur eine Fortsetzung der Kill Bill-Saga nicht aus. Bereits 2021 teilte er Ideen für einen möglichen dritten Film, in dem Uma Thurman und ihre Tochter, die Schauspielerin der Serie „Stranger Things“ Maya Hawke, die Hauptrollen übernehmen könnten. Tarantino äußerte, dass ihn die Vorstellung reizt, zu zeigen, wie Beatrix und ihre Tochter B.B. zwanzig Jahre Frieden genießen, die plötzlich gestört werden, sodass sie erneut auf der Flucht sind.

Zuvor schrieben wir über Angelina Jolie besucht Cherson: Kinderkrankenhaus, Entbindungsklinik und Treffen mit Geflüchteten.

Das könnte dir auch gefallen