Die Zeekr Group, führender Hersteller von Premium-Elektrofahrzeugen mit Sitz in Zhejiang, China, hat die Auslieferungsergebnisse für November 2025 veröffentlicht. Dies berichtet 4thebike.de, mit yahoo.
Im November lieferte die Zeekr Group insgesamt 63.902 Fahrzeuge aus ihren Marken Zeekr und Lynk & Co aus. Dies entspricht einer Steigerung von 7,1 % im Vergleich zum Vorjahr und 3,7 % gegenüber dem Vormonat. Den Erfolg führen Unternehmensvertreter auf das Vertrauen und die Unterstützung von mehr als 2,22 Millionen kumulativen Nutzern zurück. Die Marke Zeekr lieferte 28.843 Fahrzeuge, während Lynk & Co 35.059 Fahrzeuge auslieferte.
Die Zeekr Group, ein Unternehmen der Geely Holding Group, verfolgt mit ihren beiden Marken Lynk & Co und Zeekr das Ziel, ein vollständig integriertes Nutzer-Ökosystem zu schaffen, das Innovation als Standard setzt. Mit modernster Infrastruktur und internationalem Fachwissen entwickelt die Gruppe eigene Softwaresysteme, E-Antriebe und die Lieferkette für Elektrofahrzeuge. Die Unternehmenswerte der Zeekr Group umfassen Gleichberechtigung, Vielfalt und Nachhaltigkeit, mit dem übergeordneten Ziel, ein globaler Anbieter für nachhaltige Mobilitätslösungen zu werden.
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Interessierte auf https://ir.zeekrgroup.com.
Die Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen betreffen unter anderem Erwartungen, Pläne und Ziele des Unternehmens und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die zu abweichenden tatsächlichen Ergebnissen führen können. Beispiele für solche Aussagen sind Begriffe wie „may“, „will“, „expect“, „anticipate“, „future“, „target“, „aim“, „estimate“, „intend“, „plan“, „believe“, „potential“, „continue“, „is/are likely to“ und ähnliche Formulierungen.
Zuvor schrieben wir über Bekannte Unterwäschekette Herzog & Bräuer meldet erneut Insolvenz mit 400 Mitarbeitern.
