Startseite DeutschlandKnorr Rückruf: Tütensuppen aus mehreren europäischen Ländern wegen Fremdkörpern

Knorr Rückruf: Tütensuppen aus mehreren europäischen Ländern wegen Fremdkörpern

Knorr ruft Tütensuppen zurück, da Metall- und Gummiteile enthalten sein könnten; Verbraucher sollten vorsichtig sein und die Produkte nicht verzehren.

von Mike Schwarz
Knorr ruft Tütensuppen zurück, da Metall- und Gummiteile enthalten sein könnten; Verbraucher sollten vorsichtig sein und die Produkte nicht verzehren.

Der Lebensmittelhersteller Knorr ruft derzeit ausgewählte Produkte zurück, darunter auch Tütensuppen, die in Österreich, Belgien, den Niederlanden, Dänemark und Frankreich verkauft wurden, berichtet 4thebike.de. Auch Verbraucher in Grenznähe sollten aufmerksam sein, da sie die betroffenen Produkte beim Einkauf in den Nachbarländern erworben haben könnten.

Grund für den Rückruf ist ein Produktionsfehler, durch den Metall- und Gummiteile in die Lebensmittel gelangt sein könnten. Der Verzehr dieser Produkte kann zu Verletzungen führen.

Betroffen sind ausschließlich die Produkte mit den folgenden Angaben:

Österreich
▶︎ Knorr Kaiser Teller Waldpilz Suppe
Chargennummer: 528219C93
EAN-Konsumenteneinheit: 8720182230058
Mindesthaltbarkeitsdatum: 04/2027

Verbraucher werden gebeten, die Produkte nicht zu verzehren und sie gegebenenfalls an den Verkaufsort zurückzubringen. Weitere Informationen erhalten Kunden bei Knorr oder den jeweiligen Händlern.

Zuvor schrieben wir über wo Sie Tickets für die Brings Tour 2026 kaufen können – Online-Ticketshop und Vorverkauf.

Das könnte dir auch gefallen