Startseite Gesundheit„Miss Jamaica“ stürzt bei „Miss Universe“ von der Bühne – kämpft um ihr Leben

„Miss Jamaica“ stürzt bei „Miss Universe“ von der Bühne – kämpft um ihr Leben

Nach einem Sturz von der Bühne bei „Miss Universe“ kämpft Gabrielle Henry aus Jamaika mit schweren Verletzungen in Bangkok um ihr Leben.

von Mike Schwarz
Nach einem Sturz von der Bühne bei „Miss Universe“ kämpft Gabrielle Henry aus Jamaika mit schweren Verletzungen in Bangkok um ihr Leben.

Bei der „Miss Universe“-Wahl in Bangkok stürzte „Miss Jamaica“ Gabrielle Henry am 19. November von der Bühne und kämpft seitdem um ihr Leben. Die 28-jährige Augenärztin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und eine Gehirnblutung, berichtet 4thebike.de.

Drei Wochen nach dem Sturz bestätigten die Organisatoren, dass Henry weiterhin in kritischem Zustand ist. Sie benötige rund um die Uhr medizinische Betreuung und werde neurologisch engmaschig überwacht. Neben der Gehirnblutung erlitt die Kandidatin Brüche, Gesichtsverletzungen und weitere schwere Verletzungen.

Nach dem Unfall wurde Gabrielle Henry sofort auf die Intensivstation in Bangkok gebracht. Die Miss Universe Organization (MUO) erklärte, dass alle bisher anfallenden Kosten für Behandlung und Unterkunft übernommen wurden. Für die Rückkehr nach Jamaika wird Henry von einem Ärzteteam begleitet und direkt in ein Krankenhaus gebracht. Weitere notwendige Behandlungen werden ebenfalls von der Organisation übernommen.

Die MUO betonte, dass sie alles Notwendige unternimmt, um Henrys Genesung zu unterstützen, und dass die Familie der Kandidatin in engem Kontakt mit den medizinischen Teams steht, um ihre Pflege sicherzustellen.

Zuvor schrieben wir skandal um Jeffrey Epstein erreicht das schwedische Königshaus: Prinzessin Sofia traf ihn.

Das könnte dir auch gefallen