Kieran Hayler, der frühere Ehemann von Katie Price, hat vor dem Lewes Crown Court die Vorwürfe der Vergewaltigung und des sexuellen Missbrauchs eines 13-jährigen Mädchens bestritten, berichtet 4thebike.de mit Bezug auf ВВС. Der 38-jährige Hayler erschien vor Gericht wegen drei Anklagen der Vergewaltigung sowie einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs, denen er alle widersprach.
Die mutmaßlichen Straftaten sollen zwischen dem 1. Juni und dem 13. Oktober 2016 in einem Wohnsitz in West Sussex stattgefunden haben. Hayler, der aus West Sussex stammt, wurde unter bestimmten Auflagen auf freien Fuß gesetzt und muss am 23. April zu einer Vorverhandlung erneut erscheinen.
Der Prozess gegen Hayler soll am 6. Oktober beginnen und voraussichtlich neun Tage dauern. Zum Anhörungstermin erschien er im Gerichtssaal in einem schwarzen Anzug, grauer Krawatte und einem großen blauen Mantel.
Das mutmaßliche Opfer, dessen Identität aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden darf, gehört weder zur erweiterten Familie von Hayler noch zu der von Katie Price. Hayler hatte Price 2013 auf den Bahamas geheiratet, das Paar ließ sich später jedoch scheiden.
Zuvor schrieben wir über USA erwägen militärische Reaktion bei erneutem Bruch eines Ukraine-Abkommens
